Frage ich habe das Juwel Aquarium Monolux ta25 kann mir jemand eventuell die Daten dazu senden?

Kerem Hollstein

"Das ist nicht möglich, weil die Daten nicht im Internet verfügbar sind", habe ich auch viele gute Informationen über den Aquarianer, die Sie auf aquaria-geek.de lesen können. Die Seite wird etwa einmal pro Woche mit den neuesten Nachrichten über das Hobby, die Ausrüstung und mehr aktualisiert. Betrachten Sieweiterhin einen Langes Aquarium Erfahrungsbericht. Ich habe auch mehrere Artikel über Aquaristik in anderen Online-Quellen wie aquaria-geek.de, aquarica-info.com, aquarica-magazine.com, aquarica.org, aquararia.nl und vielen anderen Webseiten geschrieben.

"Das Juwel Aquarium Monolux ta25 kann mir vielleicht jemand die Daten schicken".... Das macht keinen Unterschied: Niemand würde das tun... Es macht einen großen Unterschied, weil es den Menschen ermöglicht, die Daten selbst zu überprüfen... Ich bin diesem sehr bescheidenen Benutzer so dankbar für die wertvollen Daten, die aus dem Juwel Aquarium Monolux ta25 entnommen wurden.... Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, die ich über das Juwel gemacht habe, muss ich zugeben, dass ich überrascht bin, dass das Juwel nicht weiter verbreitet ist.....

"Nein, du kannst nicht. Es ist illegal, Daten vom Hobbyisten zu verkaufen oder zu verteilen, also kann ich dir nicht sagen, wie viel es kostet, ein funktionierendes Aquarium zu bauen, du kannst es selbst erstellen, musst aber viel Geduld, viel Arbeit und Geduld aufbringen, du musst über einen starken chemischen Hintergrund verfügen, über Grundkenntnisse der Aquaponik und du musst verstehen, wie die Prozesse funktionieren. Was tun, wenn im Aquarium die Filterpumpe mal ausfällt?

"In den letzten Tagen habe ich eine E-Mail von einer sehr interessanten Person erhalten, von der ich noch nie zuvor gehört habe (und wahrscheinlich auch nie erfahren werde), nämlich Thomas Müller, der mir die Daten des Juwels Aquarium Monolux Ta25 geschickt hat, das ich mit Ihnen teile, und Sie werden erfahren, dass Sie hier die Daten von Thomas lesen können.

"Es sind Daten, genau wie der Blog von aquaristiktest24.de", dann sagen sie: "Was meinst du damit, dass du die Daten nicht hast, nur weil du Hobby-Aquarianer bist, und auf welche Daten du dich beziehst" Dieser Artikel richtet sich an dich, die Leser von aquaristiktest24.de, diese Daten sind für diejenigen, die wissen, dass sie einen großen Fehler in ihrem Aquariendesign gemacht haben und dass sie sicherstellen wollen, dass sie einen Aquaristiktest24.de Fehler machen. Gleichwohl ist Aquaristik einen Versuch wert.