Wir hatte ich meinen Fisch er ist verletzt?

Kerem Hollstein

"Ich habe deine Fische. Damit ist es fraglos hilfreicher als Fadenalgen Aquarium. " (Es gibt eine Ausnahme für Fische, die gestorben sind, aber das ist eine ganz andere Diskussion.) Dafür gibt es eine Reihe von Gründen. Der erste ist, dass die meisten Menschen, die aquaristiktest24.de nutzen, einen Fisch haben, den sie gefangen haben, sei es ein Red Snapper, eine Forelle, ein Blaubarsch oder ein Forellen-Bluefish-Hybrid. Einige dieser Fische sind sehr empfindlich.

"Nun, man darf sie nicht verletzen, und man muss nicht wissen, wie sie aussehen, um es zu tun, man muss sie nur sanft berühren, als ob es Wasser wäre", war eine sehr einfache Erklärung, aber es funktionierte beim ersten Mal, genauso bei anderen Problemen wie "Was ist die Farbe des Tanks" oder "Wo ist das Wasser im Tank", das sind einfache Probleme, über die man klare Kenntnisse haben muss, bevor man etwas dagegen tun kann. Gleichfalls mag Vulkan Aquarium einen Testlauf sein.

"Wenn du deinen Fisch bekommst, dass er verletzt ist, bist du besser dran, der Fisch hat eine andere Physiologie, die etwas Pflege braucht und er wird nach der Behandlung eher gesund sein." Du brauchst keinen naturwissenschaftlichen Abschluss, um gut zu werden, bei aquaristiktest24.de. Es gibt auch viele Beiträge auf der Seite von Kerem ï "¿Hollstein, die von echten Leuten wie dir geschrieben werden. Wenn du denkst, dass der verletzte Fisch es nicht wert ist, in diesem Blog zu sein, hast du Recht.

"Wenn du mich nach dem Aquariendesign fragst, werde ich dir nicht immer sagen, was ich für den besten Weg halte, ich sage dir immer, was ich weiß und warum, es liegt einfach nicht in meiner Natur, den Leuten, die ich nicht ertragen kann, meine Fähigkeiten und mein Fachwissen zu zeigen.... Wenn ich sie nicht ertragen kann, dann kannst du wetten, dass ich nicht damit umgehen will. Gleichfalls ist Pinselalgen Aquarium einen Anlauf wert. .. Ich interessiere mich nur für das Wohl meiner Fische und mein Hobby... Als ich jünger war, wollte ich Fischwissenschaftler werden.... Somit ist es offenkundig sinnvoller als Aquaristik.

"Weißt du, was ein Aquarianer tut?" Wenn er ja sagt, erkläre ich, dass ich ein Interesse habe, dass das Problem, die Herausforderung der Aquaristik ist, wie ich das Problem so löse, dass es für mich nicht zu schwierig ist? und, "Wenn ich ein Fisch wäre, wäre ich sehr dankbar".